Bücher schenken, Gutes tun

Bücher schenken, Gutes tun

Herzlich willkommen, bei Buecherschenkengutestun.de . Als Initiator und Webmaster, suche ich, noch nach Sponsoren, welche diese Seite gerne unterstützen möchten. Weitere Infos hierzu, unter: schrobitz@outlook.com Vielen herzlichen Dank, für Ihr Interesse. Außerdem, gilt hier wie immer: Tausche, verschenke oder suche Bücher/Bände etc. lediglich gegen Porto & Verpackungsmaterial. Die Bücher selbst dürfen nichts kosten. Aber, all dies - wie z. B. Adressen-Weitergabe; geschieht zwischen dem Anbieter & dem Interessenten, via PN (Privat-Nachricht). Viel Vergnügen, mit unserer Seite!

Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, geschenkt bekommen?

Gast · 1620

Schnurri1

• Gast
Hallo allerseits,

gerade kam meine Bestellung vom großem A.. an.

Darin befanden sich 3 Bücher alle von Katie Blue:
- Nicht nur Schafe
- Nicht nur Giraffen
- Geleezauber

alex

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
worum handeln diese Bücher?

Schnurri1

• Gast
Das sind alles Liebesromane.

Nicht nur Giraffen:

Anna und Katharina fliegen nach Südafrika und erfüllen sich damit einen Traum. Auf ihrer Busrundreise sehen sie wilde Tiere und herrliche Landschaften, erfahren vieles über die Geschichte und Kultur Südafrikas, kosten den wunderbaren Wein und erleben etliche Überraschungen. Die beiden Freundinnen fühlen sich in ihrer Reisegruppe sehr wohl und mit ihrer Reiseleiterin Stefanie haben sie sowieso einen Glücksgriff getan. Wenn da nur Daniel nicht wäre, ein ziemlich schroffer und arrogant wirkender Kerl, der vor allem Katharina nervt und vollkommen widersprüchliche Gefühle in ihr auslöst ..

Schnurri1

• Gast
Nicht nur Schafe:

Anna, Katharina, Daniel und Frank können es noch gar nicht fassen. Sie machen tatsächlich Urlaub in Island, um sich die wunderschönen Wasserfälle, Vulkanlandschaften und Gletscher mit eigenen Augen anzusehen. Sehr schnell können sie nachvollziehen, warum ihre Reiseleiterin Stefanie von diesem Land so fasziniert ist.Und dann gibt es da noch Max, der mit ihnen durch Island reist und sich von Anna sehr stark angezogen fühlt. Die allerdings weiß anfangs gar nicht, wie sie damit umgehen soll. Sie findet Max zwar sehr sympathisch und kann nicht leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Doch ist es eigentlich nicht eher unwahrscheinlich, dass sie sich wie ihre beste Freundin Katharina auf einer solchen Gruppenreise verliebt?

Schnurri1

• Gast
Geleezauber:

Max will seiner Großmutter gern das von ihr gewünschte Blaubeergelee kaufen. Er ahnt nicht, dass sie ihn mit einem Hintergedanken zum Laden „Geleezauber“ geschickt hat. Er soll nämlich unbedingt Lara, die Inhaberin des Geschäfts, kennen lernen. Dies erweist sich als absoluter Glücksfall, denn Max ist sofort von ihr verzaubert. Und auch Lara bekommt den attraktiven, sympathischen Mann gar nicht mehr aus ihrem Kopf.

alex

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Das letzte Buch, welches mir "sozusagen" zu flog - also ich geschenkt bekam; trägt den Titel: "Sein Leben ist mein" von Autor: Archimandrit Sofronij - erschienen, im Fluhegg-Verlag - da ich derzeit noch keine Zeit gefunden habe, es zu lesen (es soll angebl. ortodox sein); weiß ich noch nciht ob ich es überhaubt lesen werde. Ich habe noch 5 Bücher, die mir fast nix gekostet haben - und die ich dennoch in Kürze lesen will.

Sorry, für den Chat musst du eingeloggt sein!
jolly